Es ist schon grossartig, wenn ein Sänger gleich 50 Jahre Vereins- und Sängertreue beweist und bis heute einer unserer aktivsten und fleissigsten Sänger geblieben ist. Eigentlich war es vorgesehen, unseren Jubilar Paul Ulrich anlässlich unserer vorgesehenen Hauptversammlung im Januar 2021 offiziell zu ehren, jedoch Covid-19 hat anders entschieden und die Versammlung konnte bis dato noch nicht durchgeführt werden.

Am 23. September 1970 fand mit Paul Ulrich ein äusserst engagierter und liebeswerter Sänger und Kamerad den Weg zum damaligen Männerchor Andwil-Arnegg. Neben seinem grossen Sängertalent im 1. Tenor besorgte Paul als Pedell auch mit viel Aufwand und äusserst genau die Verwaltung unserer Notenblätter. Unser Paul durfte im vergangen Jahr bei bester Gesundheit auch seinen 80 Geburtstag feiern. Ihm ist aber das Alter kaum anzumerken, denn sei es im Gesang aber auch bei anderen Aktivitäten im Verein, Paul ist jung geblieben und stets offen für neue, moderne, internationale Gesangsliteratur.

Lieber Paul, herzlichen Dank, dass Du unsere Kameradschaft und unser Vereinsleben bereicherst.