Nach der Orientierung des Bundesrates vom 14. April 2021 über den Verlauf und die Gestaltung der weitern Pandemiemassnahmen hat der Vorstand und die Musikkommission von TON ART beschlossen, definitiv die Teilnahme am Fürstenländischen Sängertag 2021 in Häggenschwil abzusagen. Aufgrund Covid-19 konnten wir uns mittlerweile schon seit über einem Jahr nicht mehr zum Singen zusammen finden und werden das bis mindestens Ende Mai, ja wahrscheinlich auch bis zu den Sommerferien nicht mehr tun können. Ein „Neustart“ wird voraussichtlich erst wieder nach den Sommerferien möglich sein. Ohne jegliche Proben und Vorbereitung ist eine Teilnahme an einem Gesangsfest, auch ohne Bewertung, schlicht nicht möglich. Wir bedauern sehr, dass wir uns so entscheiden mussten, jedoch hat uns die Pandemie mit den flankierenden Massnahmen leider keine Wahl gelassen.